Möglichst bunt
soll’s sein.

The reason why

Wenn es darum geht gesunde, leckere und erschwingliche Mahlzeiten zum Mitnehmen zu finden, breitet sich bei vielen schnell Entmutigung aus. Doch für alle Foodies und Liebhaber von Bowls, Wraps oder leckerer Pasta ist damit jetzt Schluss. Bei Fit o Fago ist gutes Essen ohne Reue möglich.

Als ausgebildete Ernährungsberaterin liegt es mir am Herzen mit meinem Konzept Fit o Fago bunte und leckere Gerichte zu kreieren, bei denen weder auf Geschmack noch auf wichtige Nährstoffe verzichtet werden muss.

In unserer Küche setzen wir auf frische und saisonale Zutaten welche unverarbeitet und ohne Zusatzstoffe, Konservierungsmittel und Zuckerzusatz in unsere Gerichte integriert werden. Ob glutenfrei, vegetarisch oder vegan, auf unserer Karte findet man eine Vielfalt an gesunden Gerichten. Dabei dienen Gemüse, Obst und gesundes Getreide, falls gewünscht in Kombination mit tierischen Eiweißen, als Basis. Durch die vielen Kombinations-Möglichkeiten dieser Nährstoffe verleihen die Gerichte von Fit o Fago euch die nötige Energie für den Tag.

Wir möchten unsere Leidenschaft für gesundes Essen mit euch teilen und freuen uns auf euren Besuch.

Melina Stoffels & das Team von Fit o Fago